Starker und erfahrener Partner für die Obersteiermark

4.900 GIWOG Wohneinheiten befinden sich in der Steiermark. Schaffung von neuem Wohnraum und Verbesserung der Betreuungsqualität ist vorrangiges Ziel.

Um die Entwicklung von Neubauprojekten, die Restrukturierung des Grundstücksbestandes, die Hausverwaltung und den Kundenservice nachhaltig zu festigen, übernahm Bmstr. Ing. Otmar Mayrhofer beim gemeinnützigen Wohnbauträger GIWOG mitFebruar 2019 die Leitung der Region Steiermark.

Der Steirer ist seit über 20 Jahren im Bauwesen und der technischen Hausverwaltung der GIWOG tätig und seit 2013 mit der Leitung der Bauabteilung betraut.

 

Starker Partner für die Obersteiermark

Besonders in Regionen der Obersteiermark bekennt sich die GIWOG auch in der Zukunft zu einem partnerschaftlichen Verhältnis mit den Gemeinden und der Bevölkerung. Als gemeinnützige Bauvereinigung ist eine vertrauensvolle und professionelle Leistungserbringung für unsere Bewohnerinnen und Bewohner die vorrangige Zielsetzung. Mit der Einrichtung einer entsprechenden Funktion zeigt die GIWOG auch ihre starke Verbundenheit mit der Steiermark und ihren Menschen.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im gemeinnützigen Wohnbau und seiner intensiven Kenntnis der regionalen Gegebenheiten ist Herr Mayrhofer die ideale Besetzung für diese neu geschaffene Position.

Herr Mayrhofer freut sich auf die vielfältigen Herausforderungen:

„Schwerpunkt unserer Arbeit ist neben der Schaffung von neuem Wohnraum, die Beratungs- und Betreuungsqualität in unseren steirischen Kundencentern weiter zu verbessern.“

 

Mit rund 4900 verwalteten Wohneinheiten in der Steiermark befindet sich hier ein wesentlicher Teil des Wohnungsbestands der GIWOG.